Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
6. April 2024 - 7. April 2024
9:30 - 13:00

Kategorien


Kursort: E-Werk, Freiburg (Breisgau)
Kursgebühr: 80 € (72 € erm.)
Dozent: Philipp Kurzke (Deutschland)
Instrumente: Rahmentrommel – Instrumente können bei uns ausgeliehen werden, bitte bei der Anmeldung angeben!
Kursinhalt: Ein Kurs für Anfänger:innen oder Wiedereinsteiger:innen!

Philipp Kurzke nimmt Euch mit auf eine Reise in die Welt der Rahmentrommeln!
Er vermittelt dabei erste Spieltechniken und Grundrhythmen auf der Rahmentrommel.

Ihr werdet staunen, wie schnell beim Spiel in der Gruppe ein erster Groove entsteht!

 

Als versierter und beliebter Dozent unterrichtet Philipp schon seit Jahren regelmäßig beim Tamburi Mundi Festival. Außerdem ist er Lehrer für orientalische Percussion und Cajon an der Musikwerkstatt Basel. Er ist Gründer und Leiter der Freiburger Rahmentrommelgruppe und Perkussionist in verschiedenen Ensembles.

Kurssprache: Englisch
Niveau: Beginner = Keine Vorkenntnisse nötig

Anmeldung unter tamburimundi.com